banner.gif (1917 Byte)

Agwelcome6[1].gif (4648 Byte)                                       

                                           

            

Diese Seite ist für alle Mini-Fahrer/innen und solche,die es noch werden wollen.Hier findet ihr unter anderem viele schöne Fotos sowohl von meinem Mini wie auch von vielen anderen Minis aus der ganzen Welt.Außerdem findet ihr viele tolle Links mit Tipps,Tricks,technischen Hilfen,Nokia Logos,uvm. Auch die Geschichte des kleinen englischen Kultautos soll hier nicht zu kurz kommen.Zudem ist seit dem Jahr 2000 jeder Mini schon fast automatisch ein Klassiker,da er ja bekanntlich nicht mehr Produziert wird.Also,viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage und gute Fahrt,euer Leo!

german MINI Web-Ring Banner
[ Next Site | Previous Site | List Sites | Web-Ring Home ]

 

Add your site Next Skip Next List Next 5
Previous Next Previous Random Site